Schwürbitz
schwürbitz.inFranken.de 

Nikolaus brachte Geschenke und Sportabzeichen

Bei der Weihnachtsfeier der Leichtathletik- Abteilung des Turnvereins gab es Ehrungen, weiterhin wurden die Sportabzeichen vergeben. Louis König und Johanna Stettner wurden dabei wie viele andere ausg...
Artikel drucken Artikel einbetten
Die Gewinner der Sportabzeichen mit dem Übungsleiterteam  Foto: M. König
Die Gewinner der Sportabzeichen mit dem Übungsleiterteam Foto: M. König

Bei der Weihnachtsfeier der Leichtathletik- Abteilung des Turnvereins gab es Ehrungen, weiterhin wurden die Sportabzeichen vergeben. Louis König und Johanna Stettner wurden dabei wie viele andere ausgezeichnet für sehr gute Leistungen. Zum vierten Mal erreichten vier junge Sportfreunde Gold. Somit wurden 25 Sportabzeichen vergeben: 16 goldene, fünf silberne und vier bronzene. Auch an die Übungsleiterin Susanne Gampert wurde Gold überreicht. Marion Fischer

Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren