Kulmbach

Nicht klüger geworden

Zum gleichen Thema erhielten wir folgende Zuschrift: Bedauerlicherweise musste ich zur Kenntnis nehmen, dass man in Kulmbach nach KDM und Kaufplatz immer noch nicht klüger geworden ist. Der Schaden, d...
Artikel drucken Artikel einbetten

Zum gleichen Thema erhielten wir folgende Zuschrift: Bedauerlicherweise musste ich zur Kenntnis nehmen, dass man in Kulmbach nach KDM und Kaufplatz immer noch nicht klüger geworden ist. Der Schaden, der dem Stadtbild zugefügt wurde, ist offensichtlich noch nicht groß und teuer genug, um damit aufzuhören.

Ich frage mich, warum nicht nach Mitteln und Wegen gesucht wurde, die Fassade zu erhalten und trotzdem modernen Wohnraum zu schaffen. Wenn das Alte weg ist, ist es unwiederbringlich weg! Muss immer die einfachste (und billigste?!) Lösung das Beste für die Bürger unserer Stadt sein? Ich wünschte mir sehr, dass diese Entscheidung noch einmal überdacht wird.

Christa Häußinger

Kulmbach

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren