Laden...
Kronach

Nicht angegurtet oder das Handy am Ohr

Am Freitagvormittag zwischen 9 und 10 Uhr führten Beamte der Polizeiinspektion Kronach in Ruppen eine Verkehrskontrolle durch. Hierbei wurden mehrere Fahrer beanstandet, die während der Fahrt den Sich...
Artikel drucken Artikel einbetten

Am Freitagvormittag zwischen 9 und 10 Uhr führten Beamte der Polizeiinspektion Kronach in Ruppen eine Verkehrskontrolle durch. Hierbei wurden mehrere Fahrer beanstandet, die während der Fahrt den Sicherheitsgurt nicht angelegt hatten oder ihr Mobiltelefon benutzten. Auch Verstöße gegen das Fahrpersonalgesetz wurden festgestellt. Ein Fahrer eines Sprinters führte keine Aufzeichnungen über Lenk- und Ruhezeiten, obwohl er im gewerblichen Güterverkehr unterwegs war.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren