Lichtenfels
Jugend

Neuwahl

Bei der katholische Jugend der Pfarrgemeinde Unsere Liebe Frau wurde Johannes Förner wieder als Jugendleiter bestätigt. Er wird von Saskia Dinkel und Moritz...
Artikel drucken Artikel einbetten
Bei der katholische Jugend der Pfarrgemeinde Unsere Liebe Frau wurde Johannes Förner wieder als Jugendleiter bestätigt. Er wird von Saskia Dinkel und Moritz Tremel unterstützt. Bis Februar bleibt Christian Weigl noch Kassierer, danach übernimmt Simon Förner das Amt. Zweite Kassierin ist Theresa Eller. Kassenprüfer sind Michael Ge uß und Lilli Freiburg. Außerdem wurden als Schriftführerin Jule Wagner gewählt. Ihr Stellvertreter ist David Püls. Zuletzt wurde noch Marius Geuß als Werkzeugwart ausgesucht, der die Gerätschaften für Zeltlager betreut. red
Verwandte Artikel

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.