Kirchehrenbach
kirchehrenbach.inFranken.de 

Neuer Vorstand beim Musikverein Kirchehrenbach

Der Musikverein Kirchehrenbach hatte zu seiner Jahreshauptversammlung ins Musikheim Kirchehrenbach eingeladen. Zu der Jahreshauptversammlung fanden sich 54 Mitglieder ein. In dieser Versammlung fanden...
Artikel drucken Artikel einbetten
Der Vorstand des Musikvereins Foto: privat
Der Vorstand des Musikvereins Foto: privat

Der Musikverein Kirchehrenbach hatte zu seiner Jahreshauptversammlung ins Musikheim Kirchehrenbach eingeladen. Zu der Jahreshauptversammlung fanden sich 54 Mitglieder ein.

In dieser Versammlung fanden in diesem Jahr turnusgemäß Vorstandswahlen statt. Alle Posten konnten auf Anhieb besetzt werden.

Bewährtes Team

Die Neuwahlen ergaben folgendes Ergebnis: Vorsitzende bleibt Monika Tischner, Zweite Vorsitzende sind Carolin Bergmann und Werner Roppelt, als Kassierin wurde Bernadette Galster ebenso wie als Schriftführerin Hilde Hofmann bestätigt. Auch die anderen Positionen - Notenwarte, Jugendvertreter und Beisitzer wurden wiedergewählt.

Monika Tischner bedankte sich als alte und neue Vorsitzende bei den weiteren Vorstandsmitgliedern für ihre Bereitschaft, im Verein ehrenamtlich mitzuarbeiten, und bei den Vereinsmitgliedern für die zügige Abwicklung der Vorstandswahlen.

Die Vorsitzende konnte die Versammlung schon nach zwei Stunden schließen. red

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren