Küps
Lorenga

Neuer Vereinsname

Das Forum Ganzheitliche Gesundheit hat sich in einer außerordentlichen Sitzung neu aufgestellt. Diese Sitzung war einberufen worden, um zum einen die Vorstandschaft des Vereins neu zu wählen und zum a...
Artikel drucken Artikel einbetten
Das Forum Ganzheitliche Gesundheit hat sich in einer außerordentlichen Sitzung neu aufgestellt. Diese Sitzung war einberufen worden, um zum einen die Vorstandschaft des Vereins neu zu wählen und zum anderen eine Namensänderung des Vereins auf den Weg zu bringen.
Zur Vorsitzenden wurde erneut Loretta Steinhäuser gewählt. Ihr zur Seite steht als Zweite Vorsitzende Doris Schneider-Joseph. Als Schatzmeisterin wurde Martina Koch beauftragt. Das Amt der Kassenprüferin fiel Johanna Wittig zu. Ihre Stellvertreterin ist Daniele Hahn. Brigitte Hauck nahm das Amt der Schriftführerin an.
Um den Zusammenhang zwischen dem Verein und dem Institut Lorenga® deutlich erkennbar zu machen, wurde eine Änderung des Vereinsnamens in "Ganzheitliche Gesundheit Lorenga® e.V." beschlossen. Weitere Sitzungsthemen waren die neuen Datenschutzbestimmungen und die Werbung neuer Mitglieder.
Beschlossen wurden auch verschiedene Vereinsaktivitäten. Engagieren wird sich der Verein beim Run of Hope in Kronach und auf der Gesundheitsmesse in Bayreuth. Dazu gehören vor allem die Meditationen für den Weltfrieden, zu der die Bevölkerung eingeladen ist. Als Termine wurden der 1., 8., 15. und 22. August festgelegt. Die Meditationen finden am Trimm-dich-Pfad-der-Seele hinter dem Festungsberg von 19 bis 20 Uhr statt. Um Anmeldung (Telefon 09264-6560; E-Mail loretta.steinhaeuser@gmx.de) wird gebeten. red


was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren