Kronach

Neue Treppenanlage steht schon

Die Arbeiten an der Treppenanlage am Marienplatz liegen im Zeitplan. "Bis zum 29. September sind wir definitiv fertig", sagt Jochen Löffler, technischer Lei...
Artikel drucken Artikel einbetten
Die Arbeiten an der Treppenanlage am Marienplatz liegen im Zeitplan. "Bis zum 29. September sind wir definitiv fertig", sagt Jochen Löffler, technischer Leiter der Stadtwerke Kronach. Auch die Kostenkalkulation von 240 000 bleibe realistisch, obwohl es beim Rückbau der alten Treppen Probleme gab. Hinter der Sandstein-Mauer habe sich eine massive Stahlbeton-Konstruktion verborgen. Dafür konnte schnell eine Lösung gefunden werden. Die geringen Mehrkosten wurden mit Einsparungen an anderer Stelle ausgeglichen. fr
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren