Kulmbach
www.inFranken.de 

Naturfreunde blicken zurück

Zu einem Grillfest hatten die Naturfreunde Kulmbach eingeladen. Dabei gab es einen Rückblick auf die vergangene Freiluftsaison, bei denen die Radfahrer, Jogger, Walker und Mountainbiker wieder sehr ak...
Artikel drucken Artikel einbetten

Zu einem Grillfest hatten die Naturfreunde Kulmbach eingeladen. Dabei gab es einen Rückblick auf die vergangene Freiluftsaison, bei denen die Radfahrer, Jogger, Walker und Mountainbiker wieder sehr aktiv waren. Auch naturkundliche Besuche und gesellige Veranstaltungen standen auf dem Programm.

Ab Oktober findet jeden Freitag die Skigymnastik statt. Weiterhin sind im Herbst noch eine Radtour nach Schwürbitz, Fotoabende, eine Mountainbike-Abschlussfahrt ins Vogtland, die traditionelle Weinfahrt nach Zeil und im November die beliebte Skibörse in der Mönchshof-Halle geplant, die bereits zum 46. Mal stattfindet.

Ein Martini-Gans-Essen und die Adventsfeier runden das Angebot ab. Sehr groß ist das Interesse jetzt schon am Skilehrgang Anfang Februar 2020. Die Freizeit findet wieder in den Skiarenen Samnaun, Ischgl und Nauders statt.

Über 40 Mitglieder genossen Steaks und Bratwürste. Grillmeister Manfred Motschenbacher gab wieder alles. Auch die Landtagsabgeordnete Inge Aures ließ es sich schmecken. red

Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren