Thurnau
terminänderung

Nähkurs verschoben

Der "Nähkurs für Anfänger und Fortgeschrittene" wurde verschoben auf den morgigen Donnerstag. Er findet mit Schneidermeisterin Birgit Sehr an fünf Abenden, ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Der "Nähkurs für Anfänger und Fortgeschrittene" wurde verschoben auf den morgigen Donnerstag. Er findet mit Schneidermeisterin Birgit Sehr an fünf Abenden, jeweils von 19 bis 21 Uhr in der Grundschule Thurnau statt. Anmeldungen hierzu sind noch bis Mittwochvormittag möglich. Der Computerkurs "Meine eigene Homepage: erfolgreich zum eigenen Webauftritt" wurde auf Montag, 20. November, verschoben (vier Abende, jeweils 18.30 bis 20 Uhr, Dozentin: Katharina Müller-Sanke). Anmeldungen und Info unter www.thurnau.de oder in der Marktverwaltung Thurnau (Telefon 09228/9510). red
Verwandte Artikel

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.