Hofheim i. UFr.

Nächtliche Besucher auf dem Hofheimer Freibadgelände

Unbekannte sind nachts auf das Gelände des Hofheimer Freibades eingedrungen. Die Polizei in Haßfurt hat jetzt Ermittlungen wegen Hausfriedensbruchs aufgenom...
Artikel drucken Artikel einbetten
Unbekannte sind nachts auf das Gelände des Hofheimer Freibades eingedrungen. Die Polizei in Haßfurt hat jetzt Ermittlungen wegen Hausfriedensbruchs aufgenommen.
In der Nacht zum Samstag müssen laut den Polizeiangaben mehrere Personen über den Zaun auf des Gelände des Hofheimer Freibades gelangt sein. Zumindest waren dem Bademeister im Außenbereich mehrere zerschlagene Glasflaschen aufgefallen.
Da nun auch bekannt ist, dass eine Bierbank nach draußen gebracht und eine Schwimmboje entwendet worden ist, muss laut Polizei von einem Hausfriedensbruch und einem Diebstahl ausgegangen werden. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei in Haßfurt, Ruf 09521/9270. ks
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren