Oberlangenstadt

Nachbarduell beim SSV

In der Kreisklasse 2 steht der zweite Spieltag auf dem Programm. Alle Spiele finden mit einer Ausnahme am Sonntag um 15 Uhr statt. SSV Oberlangenstadt - VfR...
Artikel drucken Artikel einbetten
In der Kreisklasse 2 steht der zweite Spieltag auf dem Programm. Alle Spiele finden mit einer Ausnahme am Sonntag um 15 Uhr statt.

SSV Oberlangenstadt -
VfR Johannisthal

Der SSV ist mit einer Auswärtsniederlage gestartet, während die Johannisthaler schon drei Punkte haben. Wenn der Gast um den Aufstieg mitspielen will, muss er da weitermachen, wo er in der Saison 2013/14 aufgehört hat. Da gewannen die "Korbmacher" in der Kreisliga beide Nachbarduelle.

FC Baiersdorf -
TSF Theisenort

Beide Teams haben zum Auftakt zwei Treffer erzielt, die Theisenorter allerdings kein Gegentor kassiert und daher schon drei Punkte auf dem Konto. Noch müssen sie sich auf die neuen Gegner, zu denen auch der FC Baiersdorf gehört, einstellen.
VfR Schneckenlohe -
FC Schwürbitz

Der VfR Schneckenlohe muss aufpassen, dass er nicht wieder von Anfang an im Tabellenkeller sitzen bleibt. Nach dem knapp verpassten Punktgewinn in Küps wird es morgen gegen den Ex-Kreisligisten aus Schwürbitz nicht leichter.

FC Lichtenfels II -
SV Fischbach

Jeweils ein Punkt stand für beide Kontrahenten am ersten Spieltag auf dem Konto. Gelingt morgen einer Mannschaft der erste Sieg? Die letzten beiden Duelle gingen an die Lichtenfelser (5:0 und 6:5).

Fortuna Roth - TSV Küps
In der letzten Saison mussten sich die Küpser zweimal geschlagen geben und erzielten dabei noch nicht einmal einen Treffer (0:2 und 0:1). Mit dem Auftaktsieg im Rücken soll es diesmal aber besser laufen. han
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren