Bamberg

Nach Sturz vom Rad noch Zeugen gesucht

Zu einem Verkehrsunfall, der sich am Montagnachmittag kurz vor 17.30 Uhr im Kreuzungsbereich Gönnerstraße/Hirtenstraße ereignet hat, sucht die Polizei noch Zeugen. Eine 69-jährige Fahrradfahrerin koll...
Artikel drucken Artikel einbetten
Zu einem Verkehrsunfall, der sich am Montagnachmittag kurz vor 17.30 Uhr im Kreuzungsbereich Gönnerstraße/Hirtenstraße ereignet hat, sucht die Polizei noch Zeugen. Eine 69-jährige Fahrradfahrerin kollidierte im Kreuzungsbereich mit dem Volvo eines 35-Jährigen aus Bamberg. Die Radfahrerin, die sich bei dem anschließenden Sturz vom Fahrrad eine Fraktur zuzog, wurde zur stationären Behandlung ins Klinikum gebracht. Die Polizei sucht insbesondere nach einem männlichen Ersthelfer, der die Frau bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreute. Der Mann wird gebeten, sich zeitnah mit der Polizei Bamberg-Stadt in Verbindung zu setzen.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren