Höfles
Jahreskonzert

Musikverein lädt in die Kirche ein

Der Musikverein Höfles-Vogtendorf veranstaltet auch in diesem Jahr sein traditionelles Jahreskonzert. Am Samstag, 30. November, wollen die rund 30 Musiker mit ihrem Dirigenten Andreas Thiel ihren Zuhö...
Artikel drucken Artikel einbetten

Der Musikverein Höfles-Vogtendorf veranstaltet auch in diesem Jahr sein traditionelles Jahreskonzert. Am Samstag, 30. November, wollen die rund 30 Musiker mit ihrem Dirigenten Andreas Thiel ihren Zuhörern ein facettenreiches Programm präsentieren.

Auch Gesangsstücke dabei

Ab 19.30 Uhr erklingt in der Kirche St. Marien nicht nur traditionelle Blasmusik, wie der Kaiserin-Sissi-Marsch oder die Polka "Von Freund zu Freund", sondern auch Gesangsstücke wie "Shallow" werden zum Besten gegeben.

Erstmals in diesem Jahr werden auch die jungen Nachwuchsmusiker ihr Können zeigen. Die Musiker bereiten sich schon seit einigen Wochen gemeinsam auf den musikalischen Höhepunkt des Jahres vor. Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen. red

Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren