Herzogenaurach
Freizeit

Musikschule sucht Schüler

Wie die Herzogenauracher Musikschule mitteilt, sind Nachmeldungen für das neue Schuljahr 2018/2019 in einzelnen Fächern noch möglich bis 28. Juni. Es sind noch Plätze in den Instrumentalfächern E-Bass...
Artikel drucken Artikel einbetten
Wie die Herzogenauracher Musikschule mitteilt, sind Nachmeldungen für das neue Schuljahr 2018/2019 in einzelnen Fächern noch möglich bis 28. Juni.
Es sind noch Plätze in den Instrumentalfächern E-Bass, E-Gitarre, Westerngitarre, Klarinette, Saxophon, Violine, Violoncello, Kontrabass und anderen Fächern frei.
Ebenso kann man Kinder noch für die Kurse Musikalische Früherziehung (Kurs 1 ab vier Jahre und Kurs 2 für Quereinsteiger ab fünf Jahre), Instrumentenkarussell, Klavierspiele und Trommelkurs anmelden.
Nachmeldungen sind zu den üblichen Bürozeiten oder nach Vereinbarung möglich. Weitere Informationen gibt es unter www.herzogenaurach.de. red
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren