Ahorntal

Musikkabarettist auf Burg Rabenstein

Martin Schmitt aus München zählt zur Elite der Blues- und Boogiepianisten in Deutschland. Er begeistert durch sein pianistisches Können, seine Stimme und sein Entertainment. Martin Schmitt wurde "Deut...
Artikel drucken Artikel einbetten

Martin Schmitt aus München zählt zur Elite der Blues- und Boogiepianisten in Deutschland. Er begeistert durch sein pianistisches Können, seine Stimme und sein Entertainment. Martin Schmitt wurde "Deutscher Kabarettmeister 2018/2019". Zu hören ist der Musikkabarettist am Mittwoch, 2. Oktober, um 20 Uhr auf Burg Rabenstein in der Fränkischen Schweiz. Martin Schmitt präsentiert im Prunksaal der Burg seine musikalischen Highlights. Beim "Bäsdoff"-Programm verschmilzt sein pianistisches, sängerisches und kabarettistisches Potenzial zu einer Show. Eintrittspreise: 27 Euro/ermäßigt 16 Euro. Kartenreservierungen sind möglich unter Telefon 09202/970440. Foto: PR

Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren