Bischberg

Musikalisches Märchen im Bürgersaal

Am heutigen Samstag findet im Bürgersaal Holnsteinweg das musikalische Märchen "Der Teddy und die Tiere" von Michael Ende statt, für Kinder von circa vier bis zehn Jahren. Beginn ist um 16 Uhr. Der Ei...
Artikel drucken Artikel einbetten

Am heutigen Samstag findet im Bürgersaal Holnsteinweg das musikalische Märchen "Der Teddy und die Tiere" von Michael Ende statt, für Kinder von circa vier bis zehn Jahren. Beginn ist um 16 Uhr. Der Eintritt ist frei, Spenden kommen der Jugendarbeit des jeweiligen Musikvereines zugute. Es war einmal ein netter alter Teddybär namens "Waschbar". Das Kind, dem er gehörte, war schon viel zu groß, um noch mit ihm zu spielen. Als ihn eine vorlaute Fliege eines Tages fragte, wozu er denn da sei, wusste er darauf keine Antwort. Und um dies herauszufinden, machte er sich auf einen langen Weg und fragte die anderen Tiere, die ihm auf seiner Reise begegneten, wozu man denn eigentlich auf der Welt sei. red

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren