Forchheim

Mountainbikes Ziel von Dieben in Forchheim

Am Samstag in der Zeit von 15.30 bis 20.45 Uhr ist von einem Mountainbike, welches an den Fahrradständern am Bahnhof Forchheim abgestellt war, das Hinterrad und der dazugehörige Dämpfer entwendet word...
Artikel drucken Artikel einbetten
Am Samstag in der Zeit von 15.30 bis 20.45 Uhr ist von einem Mountainbike, welches an den Fahrradständern am Bahnhof Forchheim abgestellt war, das Hinterrad und der dazugehörige Dämpfer entwendet worden. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf etwa 300 Euro. Ein grau-rosafarbenes Mountainbike der Marke "Bulls" vom Typ "Racer Street" ist übers Wochenende von einem Fahrradabstellplatz in der Ruhalmstraße gestohlen worden. Lediglich das versperrte Vorderrad blieb zurück. Der Entwendungsschaden beträgt hier etwa 400 Euro.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren