Bad Kissingen

Mountainbike gestohlen

Ein 45-Jähriger hat sein schwarz-silbernes Mountainbike der Marke Hardtail verschlossen auf dem Abstellplatz für Fahrräder an der Bavaria-Klinik abgestellt. In den vergangenen zehn Tagen wurde dann da...
Artikel drucken Artikel einbetten

Ein 45-Jähriger hat sein schwarz-silbernes Mountainbike der Marke Hardtail verschlossen auf dem Abstellplatz für Fahrräder an der Bavaria-Klinik abgestellt. In den vergangenen zehn Tagen wurde dann das Fahrrad im Wert von 400 Euro von einem bisher unbekannten Täter gestohlen. Wer kann Hinweise zum Dieb bzw. zum Verbleib des Mountainbikes mit 27-Gang-Shimano-Schaltung und Avid Bremse machen? Hinweise nimmt die Polizei, Tel.: 0971 / 714 90, entgegen. pol

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren