Effeltrich

Motorradfahrer wird leicht verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend bei Effeltrich ist ein Motorradfahrer leicht verletzt worden. Auf der Neunkirchner Straße wollte der 58-jährige Motorradfahrer ein Auto und einen Traktor über...
Artikel drucken Artikel einbetten
Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend bei Effeltrich ist ein Motorradfahrer leicht verletzt worden. Auf der Neunkirchner Straße wollte der 58-jährige Motorradfahrer ein Auto und einen Traktor überholen. Dabei wurde der Biker von dem 27-Jährigen Autofahrer übersehen, welcher ebenfalls zum Überholen ansetzte. Der Motorradfahrer kam nach links von der Fahrbahn ab und stürzte. Er wurde vom Rettungsdienst ins Klinikum gebracht. Es entstand ein Gesamtsachschaden von circa 3000 Euro.


was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren