Hammelburg

Motorradfahrer verletzt

Glück im Unglück hatte am Freitagnachmittag ein 22-jähriger Kraftradfahrer, der die Staatsstraße 2294 von Gauaschach in Richtung Büchold befuhr. Der junge Mann wollte einen Pkw überholen, verlor dabei...
Artikel drucken Artikel einbetten

Glück im Unglück hatte am Freitagnachmittag ein 22-jähriger Kraftradfahrer, der die Staatsstraße 2294 von Gauaschach in Richtung Büchold befuhr. Der junge Mann wollte einen Pkw überholen, verlor dabei aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab, fuhr durch einen Straßengraben und stürzte. Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Sein Kraftrad war nicht mehr fahrbereit. Der Schaden wird auf ca. 8000 Euro geschätzt. Die Unfallermittlungen, vor allem hinsichtlich der Ursache, führt die Polizeiinspektion Hammelburg. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren