Streitberg

Motorradfahrer stürzt beim Abbiegen

Leichte Verletzungen hat ein Motorradfahrer am Donnerstag bei einem Sturz in Streitberg erlitten. Am Abend wollte der 62-Jährige von der Bahnhofstraße nach rechts in die Bundesstraße 470 abbiegen. An ...
Artikel drucken Artikel einbetten

Leichte Verletzungen hat ein Motorradfahrer am Donnerstag bei einem Sturz in Streitberg erlitten. Am Abend wollte der 62-Jährige von der Bahnhofstraße nach rechts in die Bundesstraße 470 abbiegen. An der Einmündung musste er verkehrsbedingt stark abbremsen und stürzte auf die Fahrbahn. Hierbei erlitt er leichte Verletzungen und kam vorsorglich mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Forchheim. Der entstandene Schaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren