Burghaslach

Motorradfahrer stürzt bei Ausweichversuch

Leicht verletzt wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall, der sich am Mittwochmorgen gegen 7.20 Uhr auf der Kreisstraße NEA 7 zwischen Münchhof und Oberrimbach ereignete. Ein 81-Jähriger war dort mit...
Artikel drucken Artikel einbetten

Leicht verletzt wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall, der sich am Mittwochmorgen gegen 7.20 Uhr auf der Kreisstraße NEA 7 zwischen Münchhof und Oberrimbach ereignete. Ein 81-Jähriger war dort mit seinem Traktor unterwegs und übersah beim Abbiegen nach links auf einen an-grenzenden Flurbereinigungsweg aufgrund der tief stehenden Sonne den entgegenkommenden 62-jährigen Motorradfahrer. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, führte dieser eine Vollbremsung durch. Dabei stürzte er, ohne dass es zu einer Berührung mit dem landwirtschaftlichen Fahrzeug kam. Der Biker zog sich beim Sturz leichte Verletzungen zu. An seiner Maschine entstand Sachschaden in Höhe von rund 2000 Euro.



was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren