Laden...
Stadelhofen

Motorradfahrer schwer verletzt

Zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwerste Verletzungen erlitt, kam es am Donnerstagnachmittag auf der B 22, von Steinfeld in Richtung Würgau. In einer Rechtskurve stürzte der 39-jä...
Artikel drucken Artikel einbetten

Zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwerste Verletzungen erlitt, kam es am Donnerstagnachmittag auf der B 22, von Steinfeld in Richtung Würgau. In einer Rechtskurve stürzte der 39-jährige Motorradfahrer aus bislang unbekannten Gründen und wurde in einen angrenzenden Acker geschleudert. Dort blieb der Mann nicht mehr ansprechbar liegen. Mit dem Rettungsdienst wurde der Kradfahrer ins Krankenhaus eingeliefert. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde das Motorrad sichergestellt und durch ein Abschleppunternehmen von der Unfallstelle abgeholt. pol