Pommersfelden

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Schwer verletzt wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall am Donnerstagnachmittag bei Pommersfelden. Ein 48-jähriger VW-Fahrer hatte die Kreisstraße BA 22 befahren und wollte nach links abbiegen. In d...
Artikel drucken Artikel einbetten

Schwer verletzt wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall am Donnerstagnachmittag bei Pommersfelden. Ein 48-jähriger VW-Fahrer hatte die Kreisstraße BA 22 befahren und wollte nach links abbiegen. In diesem Moment setzte der nachfolgende 39-jährige Motorradfahrer zum Überholen an und es kam zur Kollision. Der Motorradfahrer musste mit schweren Verletzungen ins Klinikum Bamberg eingeliefert werden. Der Gesamtschaden belief sich auf insgesamt 16 000 Euro.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren