Möhrendorf
Unfall

Motorrad gegen Auto

An der A-73-Anschlussstelle Möhrendorf ist am Sonntagnachmittag bei einem Verkehrsunfall ein 51-jähriger Motorradfahrer verletzt worden. Die 27-jährige Unfallverursacherin kam laut Polizeibericht mit ...
Artikel drucken Artikel einbetten

An der A-73-Anschlussstelle Möhrendorf ist am Sonntagnachmittag bei einem Verkehrsunfall ein 51-jähriger Motorradfahrer verletzt worden. Die 27-jährige Unfallverursacherin kam laut Polizeibericht mit ihrem Auto aus Richtung Möhrendorf und wollte nach links auf die A 73 einbiegen. Dabei übersah sie den ihr entgegenkommenden Motorradfahrer. Dieser versuchte noch auszuweichen, stürzte aber dabei und rutschte gegen das Auto der 27-Jährigen.

Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Motorradfahrer wurde mit einer Gehirnerschütterung und Prellungen in eine Klinik gebracht. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren