Bad Kissingen

Monsieur Jacques und andere Lebenskünstler

Zu Gast im Erzählcafé des Mehrgenerationenhaus Bad Kissingen ist am Dienstag, 28. Januar, Rainer Haak. Er ist Theologe und Autor. Der Referent schrieb zahlreiche Bücher, von denen bereits fast 10 Mill...
Artikel drucken Artikel einbetten

Zu Gast im Erzählcafé des Mehrgenerationenhaus Bad Kissingen ist am Dienstag, 28. Januar, Rainer Haak. Er ist Theologe und Autor. Der Referent schrieb zahlreiche Bücher, von denen bereits fast 10 Millionen verkauft wurden und lebt mit seiner Frau Angelika in Bad Kissingen. Im Rahmen des Vortrages stellt er sein Werk "Monsieur Jacques und andere Lebenskünstler" im Mehrgenerationenhaus vor. Beginn ist ab 14.30 Uhr mit Kaffee und Kuchen. sek

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren