Bad Kissingen

Mofafahrer stürzt und verletzt sich

Von seinem Mofa gestürzt ist ein 16-jähriger Mofa-Fahrer auf dem Westring in Richtung OMV-Tankstelle. Er verletzte sich dabei. Der Jugendliche gab an, dass ihm ein Fahrzeug recht dicht aufgefahren sei...
Artikel drucken Artikel einbetten
Von seinem Mofa gestürzt ist ein 16-jähriger Mofa-Fahrer auf dem Westring in Richtung OMV-Tankstelle. Er verletzte sich dabei. Der Jugendliche gab an, dass ihm ein Fahrzeug recht dicht aufgefahren sei. Weil auch die Polizei eine Fremdeinwirkung nicht ausschließen kann, sucht sie nun nach Zeugen. Der Unfall passierte gegen 12 Uhr, am Mofa entstand 200 Euro Schaden. Hilfreich wäre es, wenn sich der Fahrer des Fahrzeugs melden würde, das direkt hinter dem Mofa fuhr, meldet die Polizei. Sie ist unter Tel.: 0971/714 90 zu erreichen. pol


was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren