Ebermannstadt

Mobiltelefon einfach mitgenommen

Bereits Mitte Juni hatte eine derzeit noch unbekannte Person die Gunst der Stunde genutzt und in Ebermannstadt ein Apple-i-Phone 8 entwendet. Im Bereich der Franz-Dörrzapf-Straße hatte eine Schülerin ...
Artikel drucken Artikel einbetten

Bereits Mitte Juni hatte eine derzeit noch unbekannte Person die Gunst der Stunde genutzt und in Ebermannstadt ein Apple-i-Phone 8 entwendet. Im Bereich der Franz-Dörrzapf-Straße hatte eine Schülerin für wenige Minuten ihr schwarzes Mobiltelefon unbeaufsichtigt auf einer Parkbank an der Wiesent liegen gelassen. Dies wurde schamlos ausgenutzt. Dem jungen Mädchen entstand ein Schaden von circa 300 Euro. Sollte jemand Hinweise geben können, erbittet die Polizei Ebermannstadt Mitteilung unter Telefon 09194/7388-0.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren