Lichtenfels

Mitarbeiterin liefert Ladendieb an Polizei

Eine aufmerksame Mitarbeiterin sorgte am Mittwochmittag dafür, dass ein Ladendieb überführt werden konnte. Die 47-Jährige hatte in einem Kaufhaus in der Bam...
Artikel drucken Artikel einbetten
Eine aufmerksame Mitarbeiterin sorgte am Mittwochmittag dafür, dass ein Ladendieb überführt werden konnte. Die 47-Jährige hatte in einem Kaufhaus in der Bamberger Straße einen 67-Jährigen beobachtet, wie er drei Packungen Batterien im Wert von rund drei Euro in seine Jackentasche steckte und den Markt verließ. Angesprochen auf die Batterien gab ihr der Mann die Batterien und ging einfach davon. Die Mitarbeiterin hatte somit keine Chance seine Personalien aufzunehmen. Sie folgte dem Dieb und gab seinen Standort über ihr Mobiltelefon immer wieder an die Polizeiinspektion Lichtenfels weiter. So konnte der 67-Jährige von einer Streife in der Konrad-Adenauer-Straße angetroffen werden. Er erhält eine Anzeige wegen Ladendiebstahls.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren