Kronach
kronach.infranken.de 

Mitarbeiter das höchste Gut

Die Gampertbräu hat bei einer Betriebsfeier zahlreiche treue Mitarbeiter geehrt. Geschäftsführer Christian Höfner bezeichnete sie als das höchste Gut der Tr...
Artikel drucken Artikel einbetten
Die Gampertbräu hat bei einer Betriebsfeier zahlreiche treue Mitarbeiter geehrt. Geschäftsführer Christian Höfner bezeichnete sie als das höchste Gut der Traditionsbrauerei, die seit über 500 Jahren in Familienbesitz sei und alljährlich mit Preisen der Deutschen Lebensmittel Gesellschaft (DLG) ausgezeichnet werde. Heuer sei erstmals das "Crana Aqua medium" eingereicht und mit einer Goldmedaille prämiert worden.
Schon zum 29. Mal habe die Gampertbräu den DLG-Preis für ausgezeichnete Produktqualität erhalten, so Höfner. Mit jährlich über 80 000 Hektoliter Biererzeugung jährlich gehöre Gampert zu den größten Brauereien der Region.
"Wir sind stolz auf unsere über 60 Mitarbeiter und heute besonders auf unsere Jubilare", sagte der Geschäftsführer und Diplom-Braumeister. Die Geehrten erhielten Urkunden der Industrie- und Handelskammer für Oberfranken sowie der Gampertbräu. Karl-Heinz Hofmann


Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren