Hausen
Unfall

Mit zwei Promille im Feld gelandet

Eine 34-jährige Autofahrerin fuhr am frühen Sonntagmorgen mit ihrem Auto geradewegs über den Kreisverkehr an der Staatsstraße 2244. Anschließend kam sie in einem Feld neben der Fahrbahn zum Stehen. Ei...
Artikel drucken Artikel einbetten

Eine 34-jährige Autofahrerin fuhr am frühen Sonntagmorgen mit ihrem Auto geradewegs über den Kreisverkehr an der Staatsstraße 2244. Anschließend kam sie in einem Feld neben der Fahrbahn zum Stehen.

Ein zufällig vorbeikommender Ersthelfer wurde auf das Fahrzeug aufmerksam und kümmerte sich um die leicht verletzte Unfallfahrerin. Beim Eintreffen der Streife konnte die Ursache für den Unfall schnell herausgefunden werden. Die Fahrerin kam von einer privaten Feier und erzielte bei einem Atemalkoholtest knapp zwei Promille.

Aufgrund ihrer Verletzungen wurde sie ins Klinikum gebracht und dort erfolgte auch eine Blutentnahme. Der Führerschein wurde sichergestellt und das Fahrzeug musste von einem Abschleppdienst aus dem Feld geborgen werden. pol



was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren