Laden...
Bad Kissingen

Mit zwei Promille auf dem Fahrrad unterwegs

In der Nacht von Samstag auf Sonntag fiel einer Kissinger Streife ein 19-jähriger Mann auf, der mit seinem Fahrrad die Würzburger Straße stadteinwärts befuhr. Da er ohne Licht unterwegs war und noch e...
Artikel drucken Artikel einbetten

In der Nacht von Samstag auf Sonntag fiel einer Kissinger Streife ein 19-jähriger Mann auf, der mit seinem Fahrrad die Würzburger Straße stadteinwärts befuhr. Da er ohne Licht unterwegs war und noch eine rote Ampel überfuhr, wurde er angehalten und einer Kontrolle unterzogen. Die Beamten nahmen Alkoholgeruch wahr und führten einen Atemalkoholtest durch. Über das Ergebnis staunten nicht nur die Polizisten, sondern auch der junge Mann selbst. Da er fast zwei Promille gepustet hatte, musste er sich einer Blutentnahme im Krankenhaus unterziehen. Die Weiterfahrt mit dem Fahrrad wurde zudem unterbunden. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren