Wannbach

Mit Vollgas durch Wannbach

Beamte der Polizei Ebermannstadt führten Montagnachmittag eine einstündige Lasermessung in der Ortsdurchgangsstraße durch. Dabei wurden sechs Verkehrsteilnehmer mit überhöhter Geschwindigkeit festgest...
Artikel drucken Artikel einbetten

Beamte der Polizei Ebermannstadt führten Montagnachmittag eine einstündige Lasermessung in der Ortsdurchgangsstraße durch. Dabei wurden sechs Verkehrsteilnehmer mit überhöhter Geschwindigkeit festgestellt. Während vier Autofahrer mit einer Verwarnung noch relativ glimpflich davonkamen, wurden zwei zur Anzeige gebracht. Der Spitzenreiter brauste mit 90 Stundenkilometern durch den Ort und muss nun neben einer saftigen Geldbuße noch ein einmonatiges Fahrverbot in Kauf nehmen.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren