Lichtenfels

Mit Sommerreifen Kontrolle verloren

Ein 25-jähriger Pkw-Fahrer war am Freitagmorgen auf der Friedrich-Bert-Straße von Michelau nach Schney unterwegs. Auf schneebedeckter Fahrbahn verlor er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die ...
Artikel drucken Artikel einbetten

Ein 25-jähriger Pkw-Fahrer war am Freitagmorgen auf der Friedrich-Bert-Straße von Michelau nach Schney unterwegs. Auf schneebedeckter Fahrbahn verlor er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Anschließend brach der Pkw aus und stieß links der Fahrbahn gegen eine drei Meter hohe Hecke. An dem Pkw waren Sommerreifen montiert. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1700 Euro.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren