Riedenberg

Mit Sattelzug viel zu schnell unterwegs

Zu schnell war ein 24-jähriger Sattelzugfahrer auf der Staatsstraße 2289 bei Riedenberg unterwegs. Als Beamte der Polizeiinspektion in diesem Bereich eine Geschwindigkeitskontrolle durchführten, wurde...
Artikel drucken Artikel einbetten

Zu schnell war ein 24-jähriger Sattelzugfahrer auf der Staatsstraße 2289 bei

Riedenberg unterwegs. Als Beamte der Polizeiinspektion in diesem Bereich eine Geschwindigkeitskontrolle durchführten, wurde der Sattelzug des 24-Jährigen mit 82 km/h bei erlaubten 60 km/h gemessen. Der Mann musste noch an Ort und Stelle das fällige Bußgeld von knapp 100 Euro bezahlen. Hinzu kommt ein Punkt in der "Verkehrssünderkartei", berichtet die Polizei. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren