Laden...
Ebern

Mit Promille zur Polizei - Restalkohol duftet nach

Am Samstagmittag ist ein junger Mann - 20 Jahre alt - von seinem Wohnort im westlichen Landkreis Bamberg aus mit seinem Auto zur Polizeidienststelle in Eber...
Artikel drucken Artikel einbetten
Am Samstagmittag ist ein junger Mann - 20 Jahre alt - von seinem Wohnort im westlichen Landkreis Bamberg aus mit seinem Auto zur Polizeidienststelle in Ebern gefahren. Er sollte dort als Zeuge früheren einer tätlichen Auseinandersetzung im Unterpreppacher Tanzcenter aussagen. Gleich zu Beginn der Vernehmung fiel dem Beamten ein starker Alkoholgeruch bei der Person auf. Ein Atemalkoholtest hat den Eindruck des Beamten sofort bestätigt. Ihn erwartet nun laut Polizeibericht eine Anzeige nach dem Straßenverkehrsgesetz. Seinen Führerschein muss der junge Fahrer dann für einen Monat abgeben. Der Restalkohol stammte noch von einem Kneipenbesuch in Bamberg aus der Nacht zuvor.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren