Laden...
Bayreuth

Mit gestohlenem Opel Astra unterwegs

Am Montagmorgen gegen 2 Uhr ist im Rahmen einer Fahndung ein gestohlener Opel Astra auf der A 9 bei Bayreuth entdeckt worden. Dieser war vor wenigen Tagen in Greiz (Thüringen) aus einer Garage entwend...
Artikel drucken Artikel einbetten

Am Montagmorgen gegen 2 Uhr ist im Rahmen einer Fahndung ein gestohlener Opel Astra auf der A 9 bei Bayreuth entdeckt worden. Dieser war vor wenigen Tagen in Greiz (Thüringen) aus einer Garage entwendet worden. Der 30-jährige Fahrer wurde laut Bericht der Verkehrspolizei Bayreuth festgenommen. Bei ihm wurden noch ein illegaler Elektroschocker und fünf Gramm Marihuana sichergestellt. Der Fahrer war schon seit einiger Zeit nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis. Weil der Festgenommene laut Polizei auch unter Einfluss von Drogen das gestohlene Fahrzeug führte, wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren