Ebermannstadt

Mit Fahrrad gegen ein Auto gestoßen

Am Samstag, 28. April, stieß gegen 18.30 Uhr ein Kind mit einem Fahrrad gegen ein geparktes Fahrzeug. Der Wagen wurde dadurch erheblich beschädigt. Das strafunmündige Kind zwischen acht und zehn Jahre...
Artikel drucken Artikel einbetten
Am Samstag, 28. April, stieß gegen 18.30 Uhr ein Kind mit einem Fahrrad gegen ein geparktes Fahrzeug. Der Wagen wurde dadurch erheblich beschädigt. Das strafunmündige Kind zwischen acht und zehn Jahren wurde noch von einem Zeugen angesprochen, verließ allerdings trotzdem die Unfallstelle. Die Eltern des Kinds werden gebeten, sich im Rahmen der Schadensregulierung unter 09131/760-514 an die Polizei in Uttenreuth zu wenden. pol
Verwandte Artikel
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren