Forchheim

Mit Einkaufswagen VW Golf beschädigt

In der Zeit von Montagmorgen bis zum Nachmittag hat sich in Forchheim eine Unfallflucht ereignet. Ein 29-Jähriger hatte seinen VW Golf auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Äußeren Nürnberger Stra...
Artikel drucken Artikel einbetten

In der Zeit von Montagmorgen bis zum Nachmittag hat sich in Forchheim eine Unfallflucht ereignet. Ein 29-Jähriger hatte seinen VW Golf auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Äußeren Nürnberger Straße geparkt. Als er zum Auto zurückkehrte, musste er feststellen, dass ein bislang unbekannter Täter den grauen Wagen beschädigt und einen Sachschaden von 300 Euro verursacht hatte. Augenscheinlich wurde der Schaden mit einem Einkaufswagen verursacht. Hinweise werden von der Polizeiinspektion Forchheim erbeten, Telefon 09191/7090-0.



was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren