Hammelburg

Mit Einhandmesser unterwegs

Ein 23-Jähriger wurde im Hammelburger Stadtgebiet einer Personenkontrolle unterzogen. Bei der Personenkontrolle wurde bei ihm ein Einhandmesser festgestellt, das dem Waffengesetz unterliegt. Das Mitfü...
Artikel drucken Artikel einbetten
Müll, vermutlich von einer Renovierung, wurde auf einem Schotterparkplatz entsorgt.  Foto: Polizei
Müll, vermutlich von einer Renovierung, wurde auf einem Schotterparkplatz entsorgt. Foto: Polizei
Ein 23-Jähriger wurde im Hammelburger Stadtgebiet einer Personenkontrolle unterzogen. Bei der Personenkontrolle wurde bei ihm ein Einhandmesser festgestellt, das dem Waffengesetz unterliegt. Das Mitführen ist nur dann erlaubt, wenn ein berechtigtes Interesse besteht. Da dies der 23-Jährige nicht nachweisen konnte, wird nun gegen ihn wegen einer Ordnungswidrigkeit nach dem Waffengesetz ermittelt. pol
Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren