Bad Kissingen

Mit Drogen am Steuer

In der Nacht zum Freitag wurde der Fahrer eines Pkw auf dem Ostring von der Polizei kontrolliert. Zunächst stellten die Beamten fest, dass der 30-Jährige während eines Fahrverbotes mit seinem Pkw unte...
Artikel drucken Artikel einbetten

In der Nacht zum Freitag wurde der Fahrer eines Pkw auf dem Ostring von der Polizei kontrolliert. Zunächst stellten die Beamten fest, dass der 30-Jährige während eines Fahrverbotes mit seinem Pkw unterwegs war. Zusätzlich bemerkten die Beamten, dass sein Körper drogentypische Reaktionen zeigte. Da er auf Befragen gelegentlichen Drogenkonsum einräumte, wurde eine Blutprobe entnommen und sein Fahrzeugschlüssel vorübergehend sichergestellt. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren