Laden...
Hallstadt

Mit der Faust in den Bauch geschlagen

Ein 20-jähriger Mann aus Memmelsdorf suchte nach dem Besuch einer Diskothek auf dem Parkplatz nach seinem Auto. Wie sich später herausstellte, hatte er seinen Wagen gar nicht dort abgestellt. Auf der ...
Artikel drucken Artikel einbetten

Ein 20-jähriger Mann aus Memmelsdorf suchte nach dem Besuch einer Diskothek auf dem Parkplatz nach seinem Auto. Wie sich später herausstellte, hatte er seinen Wagen gar nicht dort abgestellt. Auf der Suche geriet er mit einem 22-jährigen Mann aus Reundorf in Streit. Im Verlauf des Streits schlug der 20-Jährige dem Reundorfer mit der Faust in den Bauch. Gegen den Memmelsdorfer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. Er war mit knapp 1,9 Promille stark alkoholisiert. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren