Laden...
Kronach
Konzert

Mit dem Gospelchor ins neue Jahr

Mit seinem 17. Neujahrskonzert beginnt der Gospelchor Kronach am kommenden Sonntag, 5. Januar, sein Konzertjahr und schließt damit gleichzeitig das Jahr seines 25. Gründungsjubiläums ab. Unter dem Mot...
Artikel drucken Artikel einbetten

Mit seinem 17. Neujahrskonzert beginnt der Gospelchor Kronach am kommenden Sonntag, 5. Januar, sein Konzertjahr und schließt damit gleichzeitig das Jahr seines 25. Gründungsjubiläums ab.

Unter dem Motto "Willkommen 2020!" und der Leitung von Christiane Stömer-Rauh präsentieren die Sängerinnen und Sänger ihren bunten Melodienstrauß diesmal in der Kirche zur Heiligen Familie in Lichtenfels.

Der aktive Chor aus Kronach, der im vergangenen Herbst mit einem grandiosen Konzert seinen 25. Geburtstag feiern konnte, ist zusammen mit seiner Chorleiterin dabei nach langer Pause wieder einmal in der Kirche in Lichtenfels zu hören Mit seinem musikalischen Neujahrsgruß will der Gospelchor den Nachmittag des ersten Sonntags im Jahr verschönern und einen guten Start ins Neue Jahr wünschen. Die Sängerinnen und Sänger haben ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt und neben bekannten Gospels und Spirituals auch Stücke von der aktuellen CD "LIVE" und einige ganz neue Titel ins Programm genommen. Daneben werden Titel aus dem Bereich der Pop-Musik und des Unterhaltungsmusik vorgestellt.

Das Konzert findet am Sonntag, 5. Januar, in der Kirche zur Heiligen Familie in Lichtenfels statt. Es beginnt um 17 Uhr, Dauer etwa 90 Minuten. Der Eintritt ist frei. Alle Freunde der Gospelmusik sind herzlich eingeladen. red

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren