Laden...
Burgkunstadt

Mit blutiger Lippe ins neue Jahr

Das neue Jahr war gerade eine Stunde alt, da provozierte ein 23-Jähriger aus dem Landkreis Kronach einen 18-jährigen Burgkunstadter so, dass dieser mit der Faust zuschlug. Vermutlich war es den Streit...
Artikel drucken Artikel einbetten

Das neue Jahr war gerade eine Stunde alt, da provozierte ein 23-Jähriger aus dem Landkreis Kronach einen 18-jährigen Burgkunstadter so, dass dieser mit der Faust zuschlug. Vermutlich war es den Streithähnen aufgrund ihrer Alkoholisierung nicht mehr möglich, die Angelegenheit auszudiskutieren. Der Schläger stand mit über 1,6 Promille etwas weniger unter "Strom" als der Ältere, der auf 2,1 Promille kam und eine Platzwunde an der Lippe davontrug. Ermittlungen wegen Körperverletzung wurden eingeleitet.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren