Untersteinach
alkoholfahrt

Mit 1,5 Promille unterwegs

Mit 1,5 Promille war am Dienstagabend um 22.30 Uhr ein 64-jähriger Autofahrer unterwegs, als er von einer Streife der Polizeiinspektion Stadtsteinach einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen wur...
Artikel drucken Artikel einbetten

Mit 1,5 Promille war am Dienstagabend um 22.30 Uhr ein 64-jähriger Autofahrer unterwegs, als er von einer Streife der Polizeiinspektion Stadtsteinach einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Sein Führerschein wurde noch an Ort und Stelle sichergestellt und eine Blutentnahme angeordnet; die Weiterfahrt wurde ihm selbstverständlich untersagt. Auf den 64-jährigen Mann kommt nun ein Strafverfahren wegen Alkohol am Steuer zu. Die nächsten Monate wird er wohl zu Fuß unterwegs sein müssen. pol



Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren