Gößweinstein

Mietbetrüger im Hotel in Behringersmühle

Ein bislang unbekannter Mann hatte sich in der Zeit vom 2. bis 6. September in einem Hotel in Behringersmühle eingemietet und reiste, ohne die Mietschuld in Höhe von 228 Euro zu bezahlen, in den frühe...
Artikel drucken Artikel einbetten

Ein bislang unbekannter Mann hatte sich in der Zeit vom 2. bis 6. September in einem Hotel in Behringersmühle eingemietet und reiste, ohne die Mietschuld in Höhe von 228 Euro zu bezahlen, in den frühen Morgenstunden ab. Es handelt sich um einen etwa 40 Jahre alten, korpulenten Mann, etwa 1,85 Meter groß, der hellblonde, wellige, kurze Haare, ein rundes, gerötetes Gesicht hatte und eine Brille trug. Er sprach hochdeutsch. Wer hat den Mann und ein eventuell benutztes Fahrzeug im Bereich Behringersmühle gesehen? Hinweise erbittet die Polizei Ebermannstadt.



was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren