Michelau

Michelau hat Sieg fest eingeplant

Alles andere als ein Sieg des Tabellenzweiten TV Michelau in der Handball-Bezirkklasse West gegen die bisher sieglose Reserve der HG Hut/Ahorn wäre eine Überraschung. Sieben Nieder...
Artikel drucken Artikel einbetten
Alles andere als ein Sieg des Tabellenzweiten TV Michelau in der Handball-Bezirkklasse West gegen die bisher sieglose Reserve der HG Hut/Ahorn wäre eine Überraschung. Sieben Niederlagen in Folge mussten die Gastgeber bisher hinnehmen. Die Begegnung beginnt um 18 Uhr.
Schon das Hinspiel endete im Oktober mit einem klaren 25:18-Erfolg für die Korbmacher, die ihr bisheriges Abschneiden als Neueinsteiger noch immer mit einer gewissen Lockerheit sehen. Das Team möchte weiter vorne mitspielen, zumal es erst eine Partie verloren hat - und zwar gegen den Tabellenführer aus Ebersdorf.


Jugendteams im Einsatz

Noch immer ist das erklärte Ziel von Trainer Hans Borchert, der nachrückenden Jugend eine gute Ausgangsposition zu bieten. Die ist am Wochenende ebenfalls kräftig im Einsatz. So muss die männliche C-Jugend am Samstag um 12 Uhr beim TV Münchberg antreten, und die männliche B-Jugend ist am Sonntag um 13 Uhr beim HC 03 Bamberg zu Gast. kag

Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren