Weilersbach

Mehrere Verstöße eines Schrottsammlers

Während einer Verkehrskontrolle haben Beamte der Polizeiinspektion Ebermannstadt Montagnachmittag gegen 13 Uhr in der Bamberger Straße einen rumänischen Lkw...
Artikel drucken Artikel einbetten
Während einer Verkehrskontrolle haben Beamte der Polizeiinspektion Ebermannstadt Montagnachmittag gegen 13 Uhr in der Bamberger Straße einen rumänischen Lkw angehalten. Bei der Kontrolle des 48-jährigen Fahrers wurden verschiedene Verstöße festgestellt. So konnte der Sammler lediglich eine Genehmigung für den Bereich Nürnberg vorweisen und hatte keine Aufzeichnungen über seine Lenk- und Ruhezeiten geführt. Er muss nun mit Anzeigen nach dem Kreislaufwirtschaftsgesetz und dem Fahrpersonalgesetz rechnen.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren