Langensendelbach
Musikverein

Markus Söder spricht

Der Bayerische Ministerpräsident Markus Söder (CSU) ist am Montag, 10. September, beim Abschluss der Festveranstaltungen des 50. Vereinsjubiläums des Musikvereins Langensendelbach-Marloffstein zu Gast...
Artikel drucken Artikel einbetten

Der Bayerische Ministerpräsident Markus Söder (CSU) ist am Montag, 10. September, beim Abschluss der Festveranstaltungen des 50. Vereinsjubiläums des Musikvereins Langensendelbach-Marloffstein zu Gast. Er wird im Rahmen eines politischen Abends im Festzelt sprechen. Einlass ins Festzelt ist ab 18 Uhr.

Nach seinem Besuch beim Bezirksparteitag in Heroldsbach im Juni ist der Ministerpräsident trotz engen Terminkalenders in kurzer Zeit bereits zum zweiten Mal Gast im Landkreis Forchheim. Den Besuch hat der CSU-Landtagsabgeordnete Michael Hofmann auf Wunsch des Jubelvereins ermöglicht.

An dem Abend werden auch die Listenkandidatin für die Landtagswahl, stellvertretende Landrätin Rosi Kraus, und die beiden Kandidaten für die Bezirkstagswahl, Ulrich Schürr und Günther Edl, anwesend sein. Sie stehen am Rande der Veranstaltung für Gespräche zur Verfügung. Markus Söder wird bei der politischen Veranstaltung über seine Politik für Bayern, die Region und den Kreis Forchheim sprechen. red



was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren