Wildflecken

Marktleiter stellt Ladendieb

Auf frischer Tat erwischt wurde am Dienstagmorgen ein Ladendieb in Wildflecken. Gegen 8 Uhr beobachtete der Marktleiter des Rewe-Marktes in Wildflecken einen "Kunden", der Nahrungsmittel in seinen Ruc...
Artikel drucken Artikel einbetten
Auf frischer Tat erwischt wurde am Dienstagmorgen ein Ladendieb in Wildflecken. Gegen 8 Uhr beobachtete der Marktleiter des Rewe-Marktes in Wildflecken einen "Kunden", der Nahrungsmittel in seinen Rucksack packte und anschließend das Geschäft verließ, ohne die Waren an der Kasse zu bezahlen. Der 25-jährige Dieb wurde angehalten und im Anschluss der verständigten Streife übergeben. Die Nahrungsmittel im Wert von 39 Euro wurden dem Marktleiter wieder ausgehändigt, und dem Langfinger wurde ein Hausverbot ausgesprochen, hieß es im Polizeibericht. pol
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren